Kraftfahrerkreis

Vereinte Kraftfahrerkreise

Zweifle niemals daran, dass wenige entschlossene BKF etwas  verändern können! 

Gemeinsam mit dem
Kraftfahrerkreis Hannover - Hameln werden wir am 22. September auf der IAA in Hannover ein Spitzenpodium zur Diskussion über die Zukunft des BKF ausrichten. Über euren Besuch mit spannenden Fragen an die Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

 

Bis dahin wünschen wir allen einen knitterfreien Flug.

 





Gründungstreffen des Kraftfahrerkreis Wuppertal - Bergisches Land

 

Am gestrigen Samstag war es soweit.

Das 1.Treffen unseres Kfk fand im Roadstop,  Wuppertal statt.

Mit 15 Teilnehmern insgesamt wurden interessante Diskussionen geführt. Z.b. über die allgemeinverbindlichkeit von Tarifverträgen, elektronischer CMR etc.
Natürlich konnte nicht alles bis in jede Einzelheit durch gesprochen werden. Aber wir konnten dadurch doch Themen für unsere nächsten Treffen erkennen, die den Kollegen auf den Nägeln brennen. Gleiches gilt für die ausgefüllten Fragebögen, wo die Teilnehmer uns Ideen lieferten, die wir die nächsten Tage auswerten.
Alles in allem war es ein interessantes erstes Treffen, das bei den Teilnehmern gut ankam und uns die nächsten Treffen positiv erwarten lässt.
Personell hat sich der Kfk um ein Mitglied im Orgabereich erweitert. Wie begrüßen Jochen Dieckman in unserem Team.
Ein besonderer Dank geht noch an Udo Schiefner (MdB, Mitglied und Sprecher des Verkehrsausschusses im Bundestag), der unser Treffen besuchte, sich rege beteiligte und hoffentlich einige wichtige Punkte mit nach Berlin nehmen konnte.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen allen ein schönes Restwochenende.
Euer Kfk Wuppertal-Bergisches Land.