Kraftfahrerkreise Deutschland

Vereinte Kraftfahrerkreise

 

 

Dies ist das Gästebuch der Kraftfahrerkreise !

Hier könnt ihr Lob und Kritik an die Kraftfahrerkreise hinterlassen, wir bitten darum dies dann in einer vernünftigen und respektvollen Art zu tun.

Jegliche Art von Werbung wird gelöscht !!!

 


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Tom Fiala
10.04.2017 14:55:59
Die Sache hier gefällt mir! Am 06.05.17 werde ich zum Treffen im Truckstop Düren kommen.
Dirk Freund
26.03.2017 17:29:07
Ich sehe nichts davon, das man sich hier fest registrieren muß, aber dennoch finde ich die Idee zu so einer Website ganz toll & nützlich. Ich bin seit 38 Jahren ( davon volle 30 Jahre mit 40tonner ) ein LKW - Fahrer von Berufswegen, jedoch leider ohne den erforderlichen BKF - Schein. Letztendlich war zu meiner Anfangszeit dieser Schein nicht zwingend erforderlich, in Laufe der Jahre waren die Erfahrungen verbunden mit der Fahrpraxis, welche man nachweisen konnte, immer vorteilhafter für Unternehmen gewesen. Aber ich möchte dennoch gerne diese Seite öfter besuchen, denn ich denke, sowas hat bisher gefehlt.
Wolfgang Ludwig
22.03.2017 19:53:42
Hab mich gerade mal ein bisschen umgesehen und muss sagen gelungene Homepage! Übersichtlich und einfach zu handhaben! Gut gemacht! Super!
Torsten Böhme
09.03.2017 20:23:21
Die Idee hinter den Kraftfahrerkreisen finde ich persönlich sehr gut. Insbesondere gefällt mir, so wie ich es in der digitalen Presse über euch lesen konnte, dass man bei euch über Probleme der Kraftfahrer reden kann, ohne sich in die Haare zu bekommen. Von daher werde ich euch auf jeden Fall im Auge behalten.

Was das Design der Webseite angeht, so ist das nicht so mein Ding. Schon allein das Hintergrundbild verwirrt mich. Ein Bahngleis? Wir sind doch Kraftfahrer und keine Lokführer oder irre ich mich da? ;-)

BG Torsten
Ingo Herpich
07.03.2017 18:36:42
Glückwunsch! Die Seite ist euch gelungen!
Anzeigen: 5  10   20