Kraftfahrerkreis

Vereinte Kraftfahrerkreise

 

 

Dies ist das Gästebuch der Kraftfahrerkreise !

Hier könnt ihr Lob und Kritik an die Kraftfahrerkreise hinterlassen, wir bitten darum dies dann in einer vernünftigen und respektvollen Art zu tun.

Jegliche Art von Werbung wird gelöscht !!!

 


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Regine Hein
24.01.2018 09:05:09
Ich möchte kurz auf den Kommentar von Rick Harrod eingehen. Ich würde sagen wenn man so einen Kommentar schreibt sollte man doch tatsächlich die deutsche Rechtschreibung perfekt beherrschen. Bevor du ein Urteil fällst, besuche doch einfach mal eines der Treffen, du wärest überrascht. Vielleicht bist du aber auch nur einer der Menschen, die denken, dass man weder LKW noch die Fahrer braucht, denn du und auch so viele, die über uns schimpfen gehen alle zum Bauern einkaufen und niemals in den Supermarkt.
Rick Harrod
07.01.2018 14:19:57
Hi, rein zufällig der kfk gefunden, und es ist mir sofort aufgefallen dass es (mindestens) 3 Fehlern gibt auf der "Internationale Facebook Gruppen" Seite gibt. Nicht sehr überzeugend...
1. Internationale fehlt ein Buchstabe
2. Facebook fehlt auch ein Buchstabe
3. "We help you for drive in Germany...." Also, wenn Mann etwas auf Englisch schreiben will, sollte es vielleicht Sinn machen - evtl. ein Engländer fragen und nicht Google Übersetzer.. Sorry, aber sowas kommt nicht sehr professionell rüber!
Tim Pehle
21.10.2017 14:35:06
Hallo,

ich komme eben gerade vom ersten Treffen des KFK Freiburg - Offenburg zurück und konnte nun heute Juan kennenlernen der den KFK ins Leben gerufen hat. Zu unserem ersten Treffen waren wir 9 Mitglieder unterstützt durch Rüdiger Neu (siehe auch Beitrag vorher). Nun gut, nach kurzem "Beschnuppern" fand eine angeregte Diskussion und Meinungsaustausch zum Themea BKF und Alltagsprobleme statt. Angenehm war, das nicht einer doziert hat, sondern das alle zu Wort kamen und Ihre Meinung / Sorgen kundtun konnten und durch Rüdiger fachliche Auskunft erhielten. Vielen Dank dafür. Alle Anwesenden waren mit Eifer dabei und ich denke es ist ein guter Grundstein für die Zukunft gelegt. Juan und ich haben vereinbart uns die Arbeit zu teilen, da es für nur einen im Job befindlichen BKF doch recht viel Arbeit ist - auch wenn er noch so sehr engagiert ist wie Juan. Der Termin für das nächste Treffen des KFK Freiburg - Offenburg ist vereinbart. Danke noch Mal an Juan.
Rüdiger Neu
03.07.2017 12:29:15
Als Logistikberater und Dozent in der BKF-Weiterbildung, kann solche Aktivitäten nur beführworten. Der Beruf eines BKF, egal ob Güter oder Personentransport, braucht unbedingt einen Zusammenhalt. So habe ich diesen in den 50,60 und 70zigern noch erlebt. Als der Motor der Wirtschaft und der Grundversorgung ist es unumgänglich endlich wieder das Ansehen und das Niveau dieses Berufes anzuheben. Solche Aktivitäten der Fahrer sind dringend notwendig. Ich wünsche der Organisation alles Gute bei der Umsetzung und stehe gerne für Fragen oder durch persönliche Anwesenheit im Raum Freiburg zur Verfügung.
Tom Fiala
10.04.2017 14:55:59
Die Sache hier gefällt mir! Am 06.05.17 werde ich zum Treffen im Truckstop Düren kommen.
Anzeigen: 5  10   20