Kraftfahrerkreise Deutschland

Vereinte Kraftfahrerkreise

 

                                

Unser Team

Tino Haske

Tino Haske

Email: kfk-niedersachsen@kraftfahrerkreise.de

Beschreibung

Guten Tag liebe KFK Gemeinde.

Ich möchte mich heute hier, mit diesem Post, von meiner aktiven KFK Arbeit verabschieden.

Warum?                                                                 Meine seit Jahren immer schlechter werdende Gesundheit zwingt mich deutlich kürzer zu treten. Wer mich näher kennt, weiß was mit mir los ist.

Aber ich möchte nicht gehen, ohne mich zu bedanken.                                                                   

Ich möchte mich bedanken bei allen, die mich in den letzten Jahren hier bei der KFK Arbeit aktiv unterstützt haben.                                                 Beim Netzwerk (Ausbilder, Kollegen aus der ver.di, den KFK, Verbänden, Politikern, meinen Chef und vielen mehr), dass meine häufigen und langen Telefonate und die vielen Fragen immer wieder geduldig beantwortet hat.                                        Bei meinen Gästen für das Vertrauen.
Es gibt auch einen etwas kleineren Kreis an Mitstreitern, die ich besonders hier erwähnen möchte. Das waren Menschen, mit denen man stundenlang diskutieren, streiten und planen konnte. Gemeinsam haben wir immer wieder einen Weg gefunden ein Problem zu lösen oder eben eine Strategie zu finden. Kollegen, auf die man sich blind verlassen kann. Bei diesen möchte ich mich besonders bedanken und auch entschuldigen. Entschuldigen dafür, das mir die Kraft und die Gesundheit fehlt weiter an Eurer Seite zu stehen.    Es geht leider nicht mehr.

Wie geht es hier weiter?                                          Das Netzwerk der Kraftfahrerkreise Deutschlands, wird diese Seite(auch im Facebook) selbstverständlich weiter pflegen.
Vielen Dank Mädels und Jungs für eure Hilfe und Unterstützung!

Nun noch ein Aufruf, sehr gern würden wir es sehen, wenn es einen Kollegen/in gibt, der das Interesse daran hat, hier in Niedersachsen den KFK Hannover – Hameln weiter im Sinn unserer Leitlinien zu führen.
Du meldest dich bei Interesse am besten per PN auf der Facebookseite oder per Email ansprechpartner@kraftfahrerkreise.de.                 Dort wird dann alles Nötige mit dir besprochen.

 

Kollegiale Grüße

 

Andreas Kernke

 

 



Termine des Kraftfahrerkreis Hannover-Hameln

Keine Einträge vorhanden.